Tanz im Spielwerk

   

    

 

startseite
kinder
erwachsene
stundenplan
gebühren
spielwerk
zur person
kontakt

 

 

 
 
 

 

Lisa Bleiker
 
Als Kind habe ich meine Liebe zum Tanz entdeckt und nie mehr verloren. In meinem ersten Beruf war ich in der Schweiz als Kindergärtnerin tätig. Bald folgte jedoch die Ausbildung zur Tänzerin und Tanzpädagogin in Konstanz und Weiterbildungen in New York. In dieser Zeit wirkte ich in unterschiedlichen Tanzprojekten mit.
 
 
 
 
Moderner Tanz Zehlendorf Lisa Bleiker
 
Seit 1996 unterrichte ich Tanz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und lebe seit 25 Jahren in Berlin. Hier gründete ich eine Familie und bin stolze Mutter von drei Kindern. 2003 entdeckte ich das SpielWerk als idealen Unterrichtsraum und begann unter dem Namen Tanz im SpielWerk diverse Tanzklassen aufzubauen.
 



     

 

    ©kindertanz-zehlendorf.de  •     •  impressum